Aktuelles

2018-04-29

Mitteilung vom Heimatfreunde Keulenberg e.V. i.G.

Liebe Freunde,
heute haben wir den großen Grundstein für die Zukunft unserer Initiative gesetzt!

Wir haben heute den
„Heimatfreunde-Keulenberg e.V.“ gegründet!!! Jetzt liegt natürlich noch der ganze bürokratische Weg vor uns, aber wir sind frohen Mutes!

Und es geht rasant weiter! Die letzten Wochen haben wir nochmal richtig geackert um den Berg möglichst wieder in seinem alten Glanze erstrahlen zu lassen. -Und wir sind wirklich sehr stolz auf das Ergebnis!!! Trotz alldem ist noch viel geplant, aber dazu später mehr! 🙂

Wir sind weiterhin auf tatkräftige Unterstützung angewiesen, ob festes Mitglied oder Fördermitglied, -jeder kann für unsere Heimat aktiv werden!

Wir freuen uns auf dich!

Eure Heimatfreunde.

Sitemap anzeigen Design und Verwaltung der Webseite: Pulsnitz Webdesign | Datenschutz Admninistration